meck
                 
 
Jede Woche

Biomarkt mit Caféteria  
Biomarkt mit Caféteria
Sa | Markt
 
Januar 2017

Samuel Mosima (CH)  
Samuel Mosima (CH)
Sa 21. Januar 2017 | Tierischer Ernst
Samuel Mosima zeigt in seinem Stück, wie verschieden man Fremden entgegen kommen kann ...
 
Essen & Podium  
Essen & Podium
Fr 27. Januar 2017 | Kulinarik
Ernährungssicherheit, Ernährungssouveränität, Ernährungsdemokratie
Wie viel Schweiz wollen Schweizer Konsumenten auf ihrem Teller?
 
Februar 2017

Film: Sur  
Film: Sur
Fr 03. Februar 2017 | Kino | Kulinarik
Nacht und Leere, Nebelschwaden und Tangoklänge: Sie dominieren schon die ersten Einstellungen. Die Kamera gleitet ...
 
Winter-Pétanque  
Winter-Pétanque
So 05. Februar 2017 | spiel | KULINARIK
 
Mokoomba (Zimbabwe)  
Mokoomba (Zimbabwe)
Fr 10. Februar 2017 | Afro Sounds
Mokoomba leben in einem kleinen Dorf in der Nähe der Viktoria Falls und gehören definitiv zum Interessantesten aus dem musikalisch ...
 
Sunndigs Zvieri  
Sunndigs Zvieri
So 12. Februar 2017 | Familien | Essen | Spiele
 
Best of 60ies to 80ies  
Best of 60ies to 80ies
Fr 17. Februar 2017 | Disco
Let’s dance! DJane Susan legt auf und rockt das Meck mit Oldieleckerbissen von Stones bis Prince ...
 
Fasnachtsmarktessen  
Fasnachtsmarktessen
Mo 27. Februar 2017 | Kulinarik
 
ARCHIV (PDF)
 
Samuel Mosima (CH)
Samuel Mosima (CH)
Sa 21. Januar 2017 | Tierischer Ernst
Der Bauernhof
Samuel Mosima zeigt in seinem Stück, wie verschieden man Fremden entgegen kommen kann. Und wie unterschiedlich Meinungen sein können. Und wie es wohl wäre, wenn er als Sämi sein Elternhaus als Bauernhof im Kanton Appenzell Ausserrhoden bewirtschaften würde.
In seinem Solo-Stück «Der Bauernhof» schlüpft Samuel Mosima gekonnt in alle Rollen und versteht es, die Tiere, ihre Charakteren, ihre Ansichten und ihr Verhalten so echt nachzuahmen, dass sie leibhaftig vor uns stehen und uns unsere Verwandtschaften spiegeln, tierisch ernst.

Unterstützt durch Migros Kulturprozent.
http://www.samosima.ch
Bar 19.00, Event 20.30
Eintritt 30.- / 25.-
Reservation: 062 871 81 88, info@meck.ch